3D Ren­de­ring – Star­ke Schmer­zen in den Gelen­ken – Rheu­ma und Arthrose

Was kann die Infor­ma­ti­ons­feld­me­di­zin tun bei Beschwer­den des Stütz- und Bewegungsapparates?

Beschwer­den mit dem Bewe­gungs­ap­pa­rat neh­men stän­dig zu. Die Ursa­chen sind viel­fäl­tig. Am häu­figs­ten füh­ren kör­per­li­che Fehl­hal­tun­gen, Über­las­tun­gen beruf­lich wie pri­vat, der nicht unbe­dingt alters­ge­mä­ße Abbau oder Umbau von Kno­chen, Knor­pel, Seh­nen, Gelen­ken und Band­schei­ben zu schmerz­haf­ten ent­zünd­li­chen Reiz­zu­stän­den und Erkran­kun­gen. Auch Über­säue­rung (kör­per­lich, geis­tig, see­lisch) kann oft Schmerz­ur­sa­che sein.

Wie oft wur­de Ihnen schon gesagt, damit müs­sen Sie leben? – Müs­sen Sie das wirklich?

Rücken ‑und Gelenk­pro­ble­me gehö­ren heu­te zu den häu­figs­ten beruf­li­chen Aus­fäl­len und nicht sel­ten spie­len auch psy­chi­sche Pro­ble­me eine Rol­le. Um Beschwer­den auf dem Leib zu rücken ist es not­wen­dig den Kör­per in allen sei­nen Fas­set­ten zu betrachten.

Das Sym­ptom ist nie die Ursache.

Das Sym­ptom ist nie die Ursa­che, son­dern die Reak­ti­on auf ganz ande­re Umstän­de, wel­che es zu hin­ter­fra­gen und auf­zu­lö­sen gilt. Unser Kör­per arbei­tet in Funk­ti­ons­kreis­läu­fen und mel­det sich erst, wenn er kei­ne Mög­lich­keit mehr sieht den Belas­tun­gen ent­ge­gen zu wir­ken. Es gibt wun­der­ba­re the­ra­peu­ti­sche Maß­nah­men und medi­ka­men­tö­se The­ra­pien, jedoch sind damit meist nur kurz­fris­ti­ge Erfol­ge zu erzie­len, weil das Sym­ptom behan­delt und nicht die Ursa­che hin­ter­fragt und bear­bei­tet wird.

Mit der Infor­ma­ti­ons­feld­me­di­zin auf der Suche nach den Ursachen.

Mit der Infor­ma­ti­ons­feld­me­di­zin (einer Schwin­gungs­me­di­zin) öff­net sich für Sie ein neu­es Fens­ter mög­li­che Ursa­chen her­aus­zu­fin­den. Man kann beglei­tend arbei­ten, ohne ande­re the­ra­peu­ti­sche Maß­nah­men zu beein­flus­sen. Durch einen Ganz­kör­per­scan besteht die Mög­lich­keit sich detail­ge­nau u. a. den gesam­ten Bewe­gungs­ap­pa­rat anzu­schau­en, bis hin zur Erstel­lung von Ursa­chen­ana­ly­sen von Gelen­ken, Kno­chen, der Mus­ku­la­tur oder Wir­bel­säu­le. Dar­über hin­aus gibt es Hin­wei­se auf den mög­li­chen Ein­fluss von Viren, Bak­te­ri­en, exo­ge­nen Schad­stof­fen oder auch mög­li­che bio­lo­gi­sche oder see­li­sche Kon­flik­te als Ursache.

Scheu­nen Sie sich nicht die Infor­ma­ti­ons­feld­me­di­zin aus­zu­pro­bie­ren. Gern bera­te ich Sie zu Ihrem The­ma. Lesen Sie dazu auch gern Mei­nun­gen mei­ner Kun­den unter “Kun­den­stim­men”.
Herz­lichst Ihre Gabrie­le Giersch

Hin­weis: Balan­cie­run­gen mit der Infor­ma­ti­ons­feld­me­di­zin sind schul­me­di­zi­nisch nicht aner­kannt und wer­den von den Kas­sen noch nicht gestützt. Sie erset­zen auch nicht den Gang zum Arzt. Den­noch spre­chen Erfol­ge für sich und kön­nen Ihnen eine wert­vol­le Unter­stüt­zung in der Wie­der­her­stel­lung und Erhal­tung Ihrer Gesund­heit sein.