Vro­ni L.  aus Leipzig

Lie­be Gabi,
Als wir uns vor ca.9–10 Jah­ren über mei­ne Bekann­te Sil­via ken­nen lern­ten, ahn­te ich nicht, dass ich jemals so gro­ßes Ver­trau­en in Dich und über­haupt in alter­na­ti­ve Heil­me­tho­den set­zen wür­de. Ich hat­te mich bis dahin nur wenig mit Natur­heil­kun­de beschäftigt.
Aber die Berich­te von Sil­via beson­ders über Dein “Wun­der­ge­rät” Time­Wa­ver und sei­ne Ein­satz­mög­lich­keit über gro­ße Distan­zen und Ent­fer­nun­gen hin­weg mach­ten mich mehr als neu­gie­rig. So ver­ein­bar­te ich einen Ter­min und ließ mir in Dei­ner Pra­xis alles erklären.
Schon damals hast Du mich mit Dei­ner hohen Fach­kom­pe­tenz beein­druckt. Ganz behut­sam hast Du mich an Dei­ne viel­sei­ti­gen The­ra­pie­me­tho­den her­an­ge­führt, die sich nicht nur auf den Time­Wa­ver beschränkten.
(Auf des­sen Ein­satz möch­te ich neben­bei bemerkt nie wie­der ver­zich­ten müs­sen.) Egal wo im Kör­per gera­de ein Pro­blem auf­tritt, Du konn­test mir immer gezielt und schnell hel­fen, beson­ders bei Schmer­zen, egal ob Zäh­ne, Arthro­se oder Bänderrisse.
Wir haben immer gute Behand­lungs­er­fol­ge erzielt. Vor ca. 3 Mona­ten kam ich mit Schmer­zen in der Knie­keh­le zu Dir. Dei­ne schnel­le Dia­gno­se über den Time­Wa­ver war “Riss im Kreuz­band”. Die Bestä­ti­gung durch den Ortho­pä­den hat 8 Wochen gedau­ert. Sein Rat-OP.
Das kam für mich nicht in Fra­ge, denn in den 8 Wochen hat­ten wir bereits schon gute Erfol­ge erzielt. Aus dem Urlaub kam ich mit einer aku­ten Gonar­thro­se im lin­ken Knie, konn­te kaum auf­tre­ten. Nach unse­rem Tele­fo­nat dau­er­te es nur knapp 2 Wochen und ich konn­te wieder
gut lau­fen. Mag für so man­chen etwas unglaub­wür­dig klin­gen, ist aber so.
So hat sich im Lauf der Jah­re eine ver­trau­ens­vol­le Zusam­men­ar­beit ent­wi­ckelt, für die ich Dir von Her­zen dank­bar bin.
Wo immer ich jeman­dem mit Schmer­zen oder ande­ren gesund­heit­li­chen Defi­zi­te tref­fe emp­feh­le ich Dich begeis­tert weiter.
Ich ste­he inzwi­schen voll und ganz zur Natur­heil­kun­de und bin froh das es Dich gibt.
Ich hof­fe auf wei­ter­hin so tol­le Zusam­men­ar­beit. Dan­ke für alles!

Lie­be Grü­ße Dei­ne Vro­ni L. aus Leipzig

Okto­ber 2019

Elke aus Dresden

Lie­be Frau Giersch,
Sie betreu­en uns nun schon seit Juni 2017 mit der Infor­ma­ti­ons­feld­me­di­zin mit­tels Time­Wa­ver und auch ganz per­sön­lich. Alter­na­tiv­me­di­zin gegen­über aufgeschlossen
und neu­gie­rig, stürz­ten wir uns in das “Aben­teu­er” Gesund­heit aus der Fer­ne. Viel haben wir inzwi­schen dar­über gelernt und die Wir­kungs­wei­se per­sön­lich erfah­ren kön­nen. Die offe­ne Wun­de am Fuß mei­nes Man­nes, der Dia­be­ti­ker ist, hal­fen Sie aus­zu­hei­len und unter­stütz­ten ihn nach sei­ner Knie-OP. Aus­ge­rech­net an meinem
Geburts­tag erlitt ich selbst einen Magen-/Darm­in­fekt, den Sie ganz schnell hal­fen zu bekämp­fen. Wir sind nun in einem “kna­cki­gen” Alter – mal knackt es hier, mal knackt es dort. Sie “ölen” und trei­ben das Kna­cken fort.

Sil­ke H.

Lie­be Frau Giersch,

an die­ser Stel­le möch­te ich herz­lich Dan­ke sagen, für das was Sie für mei­nen Vati in den letz­ten Wochen getan haben.
Als wir im Juni 2018 zu ihnen in die Pra­xis kamen, wuss­ten wir noch nicht wie schlecht es um Ihn gestellt war. Nur weni­ge Tage danach wur­den wir mit der Dia­gno­se Bauch­spei­chel­drü­sen­krebs kon­fron­tiert. Die ein­ge­lei­te­te Not-OP dau­er­te über 8 Stun­den und war höchst ris­kant, da kürz­lich ver­ord­ne­te Blut­ver­dün­ner nicht abge­setzt wer­den konn­ten. Die Pro­gno­se der Ärz­te war sehr ver­hal­ten a) was die OP selbst und b) den anschlie­ßen­den Hei­lungs­ver­lauf betraf, da nach so einer OP Darm- und Der anschlie­ßen­de Hei­lungs­ver­lauf blieb ohne vor­her­ge­sag­te Komplikationen.
Wäh­rend die­ser Zeit haben wir fast täg­lich tele­fo­niert, Sie haben ihn dar­auf­hin immer wie­der neu eingestellt.
Vie­len Dank für ihre Mühe und ihren Ein­satz. Mein Vati konn­te früh­zei­tig aus dem Kran­ken­haus ent­las­sen wer­den. Die Ärz­te mein­ten es glei­che einem Wun­der, wie gut er alles über­stan­den habe. Die­ses Wun­der haben nur Sie voll­bracht. Das glei­che galt auch für die anschlie­ßen­de Che­mo und Bestrah­lung, es sind kei­ne bzw. nur gerin­ge Neben­wir­kun­gen aufgetreten.
Die Ärz­te sind regel­recht erstaunt wie das mein Vati im Alter von fast 75 Jah­ren alles weg­ge­steckt hat. Auch wäh­rend der Che­mo haben wir oft tele­fo­niert, damit Sie ihn immer wie­der auf die sich stän­dig ändern­den Gege­ben­hei­ten ein­stel­len konn­ten. Meist deck­ten sich unse­re aktu­el­len Infor­ma­tio­nen mit den Infos die Sie durch den Time­Wa­ver schon aus­ge­le­sen hatten.
Mein Vati stand am Anfang sehr skep­tisch dem Gan­zen gegen­über, doch der opti­ma­le Ver­lauf nach der OP und wäh­rend der Zeit der Bestrah­lung und Che­mo haben ihn über­zeugt. Er mein­te ein­mal “ich weiß nicht was Frau Giersch da mach, aber ich glau­be dar­an und ver­traue ihr”.
Lie­be Frau Giersch, mein Vati, ich und mei­ne gan­ze Fami­lie sind ihnen sehr, sehr dank­bar. Dan­ke das sie sich so viel Zeit für uns genom­men haben. Und dan­ke für die immer wie­der ermu­ti­gen­den und auf­bau­en­den Wor­te ihrerseits.
Ich wün­sche ihnen wei­ter­hin gute Erfol­ge und das Sie noch vie­len Men­schen so hel­fen kön­nen, wie sie mei­nem Vati gehol­fen haben.

Ihre Sil­ke H.
Okto­ber 2018

Ger­lin­de B. aus Dresden

Vor über einem Jahr bekam ich tüch­ti­ge Knie­schmer­zen, ein­mal das rech­te Knie und ein­mal das lin­ke Knie. Da ich ein Geschäft zufüh­ren habe, muss­te ich den gan­zen Tag ste­hen. Ich habe ver­sucht mit Quark­wi­ckel und Wir­sing­um­schlä­ge die Schmer­zen zu lin­dern. Durch ein Unter­neh­mer­tref­fen lern­te ich Gabrie­le Giersch ken­nen. Wir mach­ten einen ers­ten Bera­tungs­ter­min fest, um mei­ne Schmer­zen zu ana­ly­sie­ren und somit lern­te ich gleich ihren Arbeits­be­reich ken­nen. Ich fühl­te mich bei ihr gut auf­ge­ho­ben und habe gro­ßes Ver­trau­en zu ihr. Für mich kamen kei­ne star­ken Schmerz­mit­tel in Fra­ge, da die­se sehr star­ke Neben­wir­kun­gen haben. Ich habe die­sen Schritt gewählt, die Behand­lung mit dem Time Waver Med ( Infor­ma­ti­ons­feld­me­di­zin), weil ich über­zeugt war, es wird mir hel­fen. Nach einem Jahr kann ich sagen, es hat mir sehr gut getan. Ich bin bei bei­den Knien wie­der Schmerz­frei. Da ich sehr viel Stress habe, hel­fen auch die gemein­sa­men Gesprä­che mit ihr. Natür­lich neh­me ich ger­ne wei­ter ihre Leis­tun­gen in Anspruch, da ich noch eini­ge Weh­weh­chen habe.
Mei­ne Mutti(85) hat­te im Janu­ar 2018 einen Schlag­an­fall, rech­te Sei­te gelähmt und die Spra­che hat sie ver­lo­ren. Für sie wähl­te ich auch die­se Behand­lung. Im März saß sie schon wie­der im Roll­stuhl und hat selbst wie­der geges­sen. Natür­lich braucht es alles sei­ne Zeit. Vie­len Dank für alles, ich kann es nur jeden empfehlen.
G. Berger
Dres­den im Mai 2018

Lena H. aus Zschorlau

Lie­be Gabi,
Ich habe dich über mei­ne Mut­ter ken­nen­ge­lernt. Als im Früh­jahr eine gro­ße OP bei mir anstand, erzähl­te sie mir vom Time­Wa­ver. Ich habe mich dann dafür ent­schie­den und die Behand­lung über den Time­Wa­ver läuft jetzt seit etwa einem Drei­vier­tel­jahr. Die OP ver­lief sehr gut und ich habe mich so schnell erholt, dass ich vor­zei­tig ent­las­sen wer­den konn­te. Mei­ne Nar­be ver­heilt ganz pri­ma und die ener­ge­ti­sche Behand­lung zur Nar­ben­ent­stö­rung hat mir wirk­lich gut getan. Des­halb wer­de ich wie­der zur Behand­lung kom­men und der Time­Wa­ver wird mich sicher auch noch ein gutes Stück begleiten.
Lie­be Grüße

Lena H. / Okto­ber 2017

Fami­lie Fischer-Pöp­pel aus Berlin

Sehr geehr­te Frau Giersch,
es ist uns ein gro­ßes Bedürf­nis, Ihnen nach den vie­len Jah­ren des gemein­sa­men Weges auf dem Pfad der Gesund­heit, von gan­zem Her­zen Dank zu sagen. Wir füh­len uns von Anfang an in ver­trau­ens­vol­len, weit weg von her­kömm­li­chen, dafür in von ganz­heit­li­cher Medi­zin bestimm­ten Hän­den und genie­ßen Ihre sehr sym­pa­thi­sche und enga­gier­te Betreu­ung. Es erstaunt uns immer wie­der, wie zutref­fend Ihre Hin­wei­se sind und in Fol­ge Ihre Heil­an­wen­dun­gen bei uns in der Fami­lie zur Wir­kung kommen.

Fran­ka

Mei­ne lie­be Gabi,

wir ken­nen uns jetzt seit 6 Jah­ren: Irgend­wann im Jah­re 2010 hat­te sich eine gemein­sa­me Be-kann­te mit der Bit­te an mich gewandt, bei der Ein­rich­tung Dei­nes Com­pu­ters behilf­lich zu sein. Zu die­sem Zeit­punkt hat­test Du dich gera­de ent­schie­den, Dei­nen alten Beruf an den Nagel zu hän­gen und dich der ganz­heit­li­chen Gesund­heits­be­ra­tung zu widmen.

Seit die­ser Zeit bin ich Dein „Com­pu­ter-Spe­zi“: Wann immer du ein tech­ni­sches Pro­blem mit Com-putern, (Mobil-)Telefonen oder dem Internet(-Anschluss) hat­test, konn­test Du dich an mich wen­den – und ich habe ver­sucht, Dir zu hel­fen: Manch­mal stun­den­lang, ohne mess­ba­rem Ergeb­nis, aber doch meist erfolg­reich; immer getreu dem Mot­to „Geht nicht gibt’s nicht!“. Und ich ver­spre­che Dir hier­mit, dass ich Dich auch wei­ter­hin, soweit und solan­ge es mir irgend­wie mög­lich ist, mit allen Kräf­ten unter­stüt­zen werde!

Det­lef Jaehn aus Pan­ketal-Zeper­nick, Gesund­heits­pro­duk­te, Kinesiologie

Guten Tag lie­be Frau Giersch,

anläß­lich eines Besu­ches von Frau Fischer un Herrn Pöp­pel in unse­rer the­ra­peu­ti­schen Pra­xis lern­te ich Ihre bei­den Natur­pro­duk­te “Bär­lauch” und “Kres­se” ken­nen, die bereits beim ers­ten Kon­takt ein star­kes bio­en­er­ge­ti­sches Wir­kungs­feld offen­bar­ten. Ger­ne führ­te ich anschlie­ßend eine kine­sio­lo­gi­sche Qua­li­täts­ana­ly­se die­ser Natur­pro­duk­te durch, um einen Über­blick zum ener­ge­ti­schen Ver­hal­ten zu bekommen.

Fami­lie R. Sandig

Seit Som­mer 2011 sind wir Pati­en­ten bzw. Kli­en­ten von Frau Gabrie­le Giersch. Wir ken­nen Frau Giersch als eine sehr enga­gier­te und kom­pe­ten­te Heil­prak­ti­ke­rin, wel­che stets ein­fühl­sam und ver­ständ­nis­voll ist. Um das Wohl­be­fin­den Ihrer Pati­en­ten bzw. Kli­en­ten ist sie jeder­zeit bemüht. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die kör­per­li­chen und auch see­li­schen Beschwer­den und hat auch immer ein offe­nes Ohr. Die Vor­gän­ge im Kör­per erklärt sie ver­ständ­lich und nach­voll­zieh­bar. Erreicht man sie per­sön­lich mal nicht, ruft Sie schnellst­mög­lich zurück. Wir füh­len uns bei Ihr sehr gut auf­ge­ho­ben und haben gro­ßes Ver­trau­en in Sie und Ihre Behandlungen.
An die­ser Stel­le vie­len lie­ben Dank für alles…